Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Teizer Christian aus Enzersdorf an der Fischa schrieb am 29. Januar 2021 um 15:50:
Liebe Diaramabauer ihr habt eine wunderschöne Anlage geschaffen ,mit vielen liebevollen Details echt super gelungen. Bin ebenfalls beim Bau , könnt ihr bitte verraten wie habt ihr die Magnorail Motoren synchronisiert ? Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE aus Österreich liebe Grüße Christian
Administrator-Antwort von: ahabonn
Hallo Christian Die Motoren sind einfach nur parallel geschaltet. Kannst die gerne per email melden. Ahallermann@t-online.de Gruß Ansgar
Alan Cross aus Cookstown, Northern Ireland schrieb am 1. Dezember 2020 um 23:38:
Hallo aus Nordirland! Das ist wunderbar! Magisch! Ich fahre seit vielen Jahren Ski und würde gerne ein Seilbahn-Diorama bauen. Sind diese Produkte im Vereinigten Königreich erhältlich? Ich habe eine Modelleisenbahn - der Maßstab ist 1:76. Welchen Maßstab hat die Seilbahn? Wo kaufe ich die Gebäude? Beste Wünsche und ein frohes Weihnachtsfest! Alan. PS Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch - das ist Google Translate!
Michael Gehrke aus Bonn schrieb am 6. Februar 2016 um 0:57:
Schön aufgebaute Homepage, die auch im Detail die Arbeit und die Mühen in den Modellen aufzeigt, die notwendig sind, solche Modelle zum Leben zu erwecken! Respekt 😉
André Nevian aus Oberhausen schrieb am 16. Oktober 2015 um 18:01:
Hallo Ansgar, das ist eine tolle Präsentation des Seilbahndiorama auf dieser Homepage. Finde es sehr gut das Reiners Baukunst hier weiter lebt. LG André
Jörg Kuhn aus Willich schrieb am 12. Oktober 2015 um 18:21:
Hallo Ansgar, klasse Webseite - ebenso perfekt wie das Diorama ! Reiner wäre Stolz auf Dich, so wie Du Euer Meisterwerk präsentierst !
Marquardt schrieb am 12. Oktober 2015 um 8:36:
Hallo Ansgar, gelungener Anfang mit deiner Website. Reiner wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Viel Erfolg weiterhin mit deinem wunderschönen Diorama wünscht dir herzlichst Claudia und Roland